Tagesgedankenbuch
Tagesgedankenbuch



Tagesgedankenbuch

  Startseite
  Über...
  Baby sing sing sing
  What if...?
  fragreich und testwürdig
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Moi, je suis? Ich bin? Ich bin, also...?!

http://myblog.de/queenjane

Gratis bloggen bei
myblog.de





the times they are changing...!

Donnerstag, 12.04.2007 war mein 18. Geburtstag. Es war ein wirklich schöner Tag. Waren in Potsdam/Babelsberg. Die Geschenke waren auch nicht ohne ;-)

Abends waren g,l und ich dann noch Warschauer Straße und erst um 4:30 wieder zu Hause. Wir hatten sehr viel Spaß^^

 

Freitag, 13.04.2007. Von 9 an 3 Stunden Deutschlerngruppen treffen in der Schule. Dann Amerika – Gedenk – Bibliothek, Mehringplatz sitzen, zum Potsdamer Platz fahren und dort auch noch die Zeit bis zum Kino verbracht. Gegen 19:10 b vom Bahnhof abgeholt. Freedom Writers. McDreamy hat ihn rausgerissen. Danach durch Kreuzberg gelaufen – wie angetrunken. Bis Prinzenstraße. Die Nacht war lau.

 

Samstag, 14.04.2007, der Tag an dem r Geburtstag hat und Hs Sohn. Ich war arbeiten, dann Oma und Mama, um mich umso mehr auf den Abend mit j und c zu freuen, was sich verdammt noch mal richtig gelohnt hat. Es war supi. Außerdem fiel ja nochn Geschenk ab.

 

Sonntag, 15.04.2007: Familientag. Anstrengend, heiß und laut. Abends war ich froh wieder daheim zu sein.

 

Montag, 16. April 2007: Heute hab ich es meiner Mum gesagt. Sie hat’s echt gut aufgenommen. Ich freu mich schon irgendwie wieder auf die 13. Klasse. Der Schultag war normal und hat mich bis auf ein paar Höhepunkte voll runtergezogen (m, m, k).Ach Mann…

Alles Offiziell!

16.4.07 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung