Tagesgedankenbuch
Tagesgedankenbuch



Tagesgedankenbuch

  Startseite
  Über...
  Baby sing sing sing
  What if...?
  fragreich und testwürdig
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Moi, je suis? Ich bin? Ich bin, also...?!

http://myblog.de/queenjane

Gratis bloggen bei
myblog.de





closer

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen bewegen, die etwas aussagen. Eine Umarmung, ein wie geht’s dir oder ein Bier Sonntagnacht. Andere mögen sagen, man sei verrückt, aber eigentlich meinen sie das ja so wieso immer. Was soll es schon?

Ich meine, gut, etliche Dinge verunsichern einen, man fühlt sich schlecht, hat Schulgefühle –wieder über die Strenge geschlagen? War es ein du zu viel und dabei ein Gedanke zu wenig? Man genießt den Leichtsinn ohne Verantwortung; Tag für Nacht und Nacht für Tag. Aber, pff, was soll ich schon tun, ich bin wie ich bin und muss nun an diesem Dienstagabend allein mit mir nachkommen und der Welt. Sicherlich könnte ich reden, aber falle ich den anderen damit nicht selbst zur Last? Man muss an dieser Stelle auch mal zu geben, dass Monologe und quälende Gedanken an Gott und die Welt und die Menschen (die man so kennt&hellip ebenfalls etwas sehr schönes und unterhaltendes sein können. Drum werde ich wahrscheinlich auch diese Nacht wieder ganz spät mit Tränen und Wein sowie einem bitterem Geschmack einschlafen; das kann mir niemand nehmen… Sei es nun gut oder schlecht!

8.5.07 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung